golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Community » OFF-TOPIC » Plauderecke » Wie schaut Ihr aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2345nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schaut Ihr aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

froekl   Zeige froekl auf Karte froekl ist weiblich
Frauke am Steuer

images/avatars/avatar-2074.jpg
Baujahr: 1995
Herkunft: Hannover

großes Grinsen Wie schaut Ihr aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet doch mal ein paar nette Bilder smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von froekl: 24.04.2007 20:43.

01.06.2005 20:01 froekl ist offline E-Mail an froekl senden Homepage von froekl Beiträge von froekl suchen Nehmen Sie froekl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von froekl am 01.06.2005 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

doener_k   Zeige doener_k auf Karte doener_k ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-956.jpg
Baujahr: 1998
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... hab eigentlich nur ein "schoenes", also neutrales Foto von mir:

dann noch ein paar "andere" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doener_k: 01.06.2005 20:17.

01.06.2005 20:12 doener_k ist offline E-Mail an doener_k senden Homepage von doener_k Beiträge von doener_k suchen Nehmen Sie doener_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_k in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doener_k am 01.06.2005 um 20:12 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

froekl, du lachst eigentlich immer, oder ?! großes Grinsen

01.06.2005 20:22 doener_k ist offline E-Mail an doener_k senden Homepage von doener_k Beiträge von doener_k suchen Nehmen Sie doener_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_k in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doener_k am 01.06.2005 um 20:22 verfassten Beitrag.

Frauke am Steuer

Themenstarter Thema begonnen von froekl

Zitat:
Original von doener_k
froekl, du lachst eigentlich immer, oder ?! großes Grinsen

Nö schau ma da...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froekl: 24.04.2007 20:43.

01.06.2005 20:25 froekl ist offline E-Mail an froekl senden Homepage von froekl Beiträge von froekl suchen Nehmen Sie froekl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von froekl am 01.06.2005 um 20:25 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

ohh... da muss ja was schlimmes geschehen sein Augenzwinkern

naja, ich schau dafuer so gut wie immer "boese" auf fotos *g*

01.06.2005 20:27 doener_k ist offline E-Mail an doener_k senden Homepage von doener_k Beiträge von doener_k suchen Nehmen Sie doener_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_k in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doener_k am 01.06.2005 um 20:27 verfassten Beitrag.

Papa-Schlumpf
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: ok...

Dateianhänge:
jpg JENS2.jpg (7 KB, 2.978 mal heruntergeladen)
jpg JENS3.jpg (8,41 KB, 2.956 mal heruntergeladen)
jpg JENS4.jpg (6 KB, 2.913 mal heruntergeladen)
jpg JENS.jpg (5,31 KB, 2.805 mal heruntergeladen)
jpg ROCK.jpg (11 KB, 2.891 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa-Schlumpf: 01.06.2005 20:50.

01.06.2005 20:37
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa-Schlumpf am 01.06.2005 um 20:37 verfassten Beitrag.

wendelt
unregistriert

hab doch schon ein in der ich stellmich vor ecke gepostet.

naja mal sehen ob ich noch eins finde... ja doch hab noch eins gefunden sind aus meiner vw zeit in wolfsburg letztes jahr und von der mtv camous invasion 2005 in regensburg.

Dateianhänge:
jpg Ich.jpg (23,06 KB, 2.789 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0195.jpg (84,03 KB, 2.710 mal heruntergeladen)
jpg Konzert Regensburg 137.jpg (564,13 KB, 2.523 mal heruntergeladen)
jpg PICT0321.jpg (383,17 KB, 2.469 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wendelt: 15.07.2005 18:31.

01.06.2005 20:43
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wendelt am 01.06.2005 um 20:43 verfassten Beitrag.

turbogeil turbogeil ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1131.jpg
Baujahr: Leider kein Cabrio mehr...
Herkunft: Braunschweig

Dann zeig ich mich auch mal!!!
Gerade vorm PC gekipst

01.06.2005 21:47 turbogeil ist offline E-Mail an turbogeil senden Beiträge von turbogeil suchen Nehmen Sie turbogeil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie turbogeil in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turbogeil am 01.06.2005 um 21:47 verfassten Beitrag.

Action_jackson
unregistriert

ao dann offenbar ich mich auch ma

01.06.2005 23:06
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Action_jackson am 01.06.2005 um 23:06 verfassten Beitrag.

Raeman   Zeige Raeman auf Karte Raeman ist männlich
Doppel D Dominik

Baujahr: 1996
Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Das bin ich (falls es klappt mit dem Anhang) smile

Dateianhang:
jpg süüüüüüüüüßer dominik.jpg (14,31 KB, 2.575 mal heruntergeladen)

- wohl ab 2010 einen Käufer für mein Golf 3 Cabrio

Biete:

- einen tollen Wagen, flashrot, 120tkm, Bj96, Neues Verdeck/Kupplung/Zahnriemen/Ölwechsel/Zündkerzen/Radlager/Benzinpumpe, 1 Vorbesitzer
02.06.2005 19:10 Raeman ist offline E-Mail an Raeman senden Beiträge von Raeman suchen Nehmen Sie Raeman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raeman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raeman anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raeman am 02.06.2005 um 19:10 verfassten Beitrag.

Körbchen Körbchen ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-170.gif
Herkunft: DEUTSCHLAND

...euch ist wohl nichts zu peinlich, wa?! -mir auch nicht! großes Grinsen
Nun gut! Werd mal fotos von mir machen lassen! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Körbchen: 03.06.2005 18:55.

03.06.2005 18:47 Körbchen ist offline E-Mail an Körbchen senden Beiträge von Körbchen suchen Nehmen Sie Körbchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Körbchen am 03.06.2005 um 18:47 verfassten Beitrag.

Frauke am Steuer

Themenstarter Thema begonnen von froekl

Zitat:
Original von Körbchen
...euch ist nichts zu peinlich, wa?!
Nun gut! Werd mal fotos von mir machen lassen! unglücklich

hey stelle erst mal selber ein Pic rein und dann können wir lästern Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

03.06.2005 18:56 froekl ist offline E-Mail an froekl senden Homepage von froekl Beiträge von froekl suchen Nehmen Sie froekl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von froekl am 03.06.2005 um 18:56 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Jah, jah!
Hab doch welche gemacht!

03.06.2005 22:55 Körbchen ist offline E-Mail an Körbchen senden Beiträge von Körbchen suchen Nehmen Sie Körbchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Körbchen am 03.06.2005 um 22:55 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Eye, ich bekomme mit keinem Programm die bilder klein auf diese bescheuerten 200kb?! Gibts da nen Tip?!

03.06.2005 23:01 Körbchen ist offline E-Mail an Körbchen senden Beiträge von Körbchen suchen Nehmen Sie Körbchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Körbchen am 03.06.2005 um 23:01 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Such dir ein Programm mit dem du die Bildqualitaet einstellen kannst! Ich mach das z.b. mit ACDSee 3, is zwar schon aelter - aber recht gut zum Bilder betrachten und auch, wenn ich eben Bilder fuers Inet speichere. Mach die JPG's dann immer so auf 89% - da merkt man eigentlich keinen Unterschied zu 100% - braucht aber viel weniger Speicher!

03.06.2005 23:06 doener_k ist offline E-Mail an doener_k senden Homepage von doener_k Beiträge von doener_k suchen Nehmen Sie doener_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_k in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doener_k am 03.06.2005 um 23:06 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Mmh! Dat hab ick leider net! traurig

Gibts da nicht noch etwas anderes?! evtl. was von ratiopharm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Körbchen: 03.06.2005 23:14.

03.06.2005 23:11 Körbchen ist offline E-Mail an Körbchen senden Beiträge von Körbchen suchen Nehmen Sie Körbchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Körbchen am 03.06.2005 um 23:11 verfassten Beitrag.

Kennt keinen Regen

Du kannst mir das Bild / die Bilder ja per Mail schicken - dann mach ich das fuer dich, schicks dir wieder und dann kannst du sie hochladen smile

03.06.2005 23:18 doener_k ist offline E-Mail an doener_k senden Homepage von doener_k Beiträge von doener_k suchen Nehmen Sie doener_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_k in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doener_k am 03.06.2005 um 23:18 verfassten Beitrag.

FARA   Zeige FARA auf Karte FARA ist männlich
Chef vom Dienst

images/avatars/avatar-2378.jpg
Herkunft: WOB

Oder www.thegimp.org , so müsste die lauten, da gibts mittlerweile auch ne Windows Version, klasse Programm, und das kostenlos!

04.06.2005 00:52 FARA ist online E-Mail an FARA senden Homepage von FARA Beiträge von FARA suchen Nehmen Sie FARA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FARA in Ihre Kontaktliste ein

Papa-Schlumpf
unregistriert
@ FARA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie schaut denn eingentlich unser "Chef" aus ?????? großes Grinsen
04.06.2005 03:30
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa-Schlumpf am 04.06.2005 um 03:30 verfassten Beitrag.

FARA   Zeige FARA auf Karte FARA ist männlich
Chef vom Dienst

images/avatars/avatar-2378.jpg
Herkunft: WOB

Jaja, kommt noch großes Grinsen

04.06.2005 08:11 FARA ist online E-Mail an FARA senden Homepage von FARA Beiträge von FARA suchen Nehmen Sie FARA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FARA in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (53): [1] 2345nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Community » OFF-TOPIC » Plauderecke » Wie schaut Ihr aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum