golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » Showroom » [Golf 4] Andy F - CoCo Facelift - G60 einbaufertig & neuer Grill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2345nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy F - CoCo Facelift - G60 einbaufertig & neuer Grill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andy F   Zeige Andy F auf Karte Andy F ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2922.jpg
Baujahr: 2000
Herkunft: Meckenheim bei Bonn

cool Andy F - CoCo Facelift - G60 einbaufertig & neuer Grill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golf 3 Cabrio Facelift - ColourConcept
Baujahr 2000
Laufleistung ca 118000km

1,6l 74kw/100ps

CoCo Recaros in Blau-Schwarz
MFA
Nebelscheinwerfer
alles elektrisch
Gamma mit 6fach CD-Wechsler
bis auf Klima und GRA also alles, wobei ich beides nicht wirklich vermisse.

Zubehör:
FK Gewinde - vorne 3cm, hinten 0,5cm Restgewinde
BBS RX in 7,5x17 mit 205/40
Basuck ab Kat - alte Version

Paar Sachen möcht ich noch ändern:
Die Bastuck wird verschwinden, ich find sie einfach zu laut - macht nur für den Moment Spaß. Es wird wieder ein rechter großer Außenspiegel folgen, ein Pollenfilter und eine Funkfernbedienung.
Bilder werd ich mal demnächst neue machen müssen.

Dateianhang:
jpg IMGP5035.jpg (446,07 KB, 1.026 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Andy F: 13.08.2010 17:07.

26.04.2010 22:51 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 26.04.2010 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

Thore   Zeige Thore auf Karte Thore ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2826.jpg
Baujahr: 1997
Herkunft: Osnabrück-Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, gefällt mir wohl gut. Auch sehr geil wie alle erstmal den Wagen betrachten Freude

26.04.2010 22:54 Thore ist offline E-Mail an Thore senden Beiträge von Thore suchen Nehmen Sie Thore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thore in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thore am 26.04.2010 um 22:54 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Themenstarter Thema begonnen von Andy F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Schwiegereltern in Lauerstellung + Freundin und halt meine Wenigkeit großes Grinsen

26.04.2010 22:59 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 26.04.2010 um 22:59 verfassten Beitrag.

StYle   Zeige StYle auf Karte StYle ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2549.jpg
Baujahr: 1998
Herkunft: Oberhausen/NRW

Hey,
steht doch schon super da, klasse Basis.
Bin schon auf weitere Details gespannt, und viel Spaß morgen beim Amt Winken
Gruß,
Tobias
26.04.2010 23:08 StYle ist offline E-Mail an StYle senden Beiträge von StYle suchen Nehmen Sie StYle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StYle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von StYle anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StYle am 26.04.2010 um 23:08 verfassten Beitrag.

chris91   Zeige chris91 auf Karte chris91 ist männlich
Windschott-Nutzer

images/avatars/avatar-2809.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Menden

Hey,
schönes Auto haste dir da wieder zugelegt ,gefällt mir. Falls du die Bastuck dann verkaufen möchtest sag mir mal bescheid, wäre dann jenachdem wie der Preis ist sehr interessiert, Würde dann vorher evtl gerne mal vorbeikommen und sie mir anhören vll am 15.5 in Dortmund wenn ichs schaffe.

Dann bin ich mal gesapnnt was du draus machst.

26.04.2010 23:14 chris91 ist offline E-Mail an chris91 senden Beiträge von chris91 suchen Nehmen Sie chris91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris91 am 26.04.2010 um 23:14 verfassten Beitrag.

Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Turbofan!

images/avatars/avatar-2537.jpg
Baujahr: 1996
Herkunft: Unna

RE: Andy F - CoCo Facelift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön
hast ihn mitgenommen.

Tolle Sitze hat der ja. Fein Fein.

und nicht wieder zerlegen, ne? großes Grinsen

Neues Jahr ! Neue Seite www.turbocabrio.de bis 08.05 jeden Abend ein Update
27.04.2010 06:34 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 27.04.2010 um 06:34 verfassten Beitrag.

Jana   Zeige Jana auf Karte Jana ist weiblich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2469.jpg
Herkunft: Bockenem

Mit ner Pulle Sekt in der Hand ?? großes Grinsen

Glückwunsch. Daumen hoch
27.04.2010 07:04 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Homepage von Jana Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jana am 27.04.2010 um 07:04 verfassten Beitrag.

froekl   Zeige froekl auf Karte froekl ist weiblich
Frauke am Steuer

images/avatars/avatar-2074.jpg
Baujahr: 1995
Herkunft: Hannover

Gratuliere freut mich, schickes Teil Winken

27.04.2010 08:40 froekl ist offline E-Mail an froekl senden Homepage von froekl Beiträge von froekl suchen Nehmen Sie froekl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von froekl am 27.04.2010 um 08:40 verfassten Beitrag.

mcjanni   Zeige mcjanni auf Karte mcjanni ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2945.gif
Baujahr: 2001
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Wurd ja auch wieder Zeit gelle?! Zwinkern
Glückwunsch und wieder eine Knitterfreie Fahrt!!!

27.04.2010 14:13 mcjanni ist online E-Mail an mcjanni senden Beiträge von mcjanni suchen Nehmen Sie mcjanni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcjanni am 27.04.2010 um 14:13 verfassten Beitrag.

Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Cabrio Gott

images/avatars/avatar-2732.jpg
Baujahr: Leider kein Cabrio mehr...
Herkunft: Krefeld

Steht schonmal richtig lecker da mit den Felgen und dem Fahrwerk CoCo is natürlich auch top. Dann noch viel Spaß mitd em Wagen der Auspuff wird ihm auch super stehen

VERKAUFT!!!!

°Neu: Golf 5 TDi Sportline°

27.04.2010 14:21 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus am 27.04.2010 um 14:21 verfassten Beitrag.

Schmittler   Zeige Schmittler auf Karte Schmittler ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2035.jpg
Herkunft: Aachen

Freut mich für dich, dass du jetzt auch wieder was mit 4 Rädern und ohne Dach hast. Viel Spaß damit! Daumen hoch
27.04.2010 17:37 Schmittler ist offline E-Mail an Schmittler senden Beiträge von Schmittler suchen Nehmen Sie Schmittler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittler am 27.04.2010 um 17:37 verfassten Beitrag.

S3cret   Zeige S3cret auf Karte S3cret ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2873.jpg
Baujahr: 1994
Herkunft: Regensburg

Glückwunsch smile
Schaut richtig fein aus! Daumen hoch
Falls du für die Felgen nen Abnehmer suchts Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S3cret: 27.04.2010 18:03.

27.04.2010 18:00 S3cret ist offline E-Mail an S3cret senden Beiträge von S3cret suchen Nehmen Sie S3cret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S3cret in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S3cret am 27.04.2010 um 18:00 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

langsam, langsam großes Grinsen Teile kann ich erst an den Mann/die Frau bringen, wenn ich andere hab und die alten runter - dann auch im Biete

z.b. hol ich die Woche die jubi look bbs ab, weiß noch nicht so genau was ich mit denen mache zZ

27.04.2010 23:10 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 27.04.2010 um 23:10 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Willst du wirklich die 16" wieder drauf machen? Deine jetzigen sind doch vom Design gleich, nur größer. Und größer ist gleich besser. großes Grinsen
28.04.2010 00:10 Schmittler ist offline E-Mail an Schmittler senden Beiträge von Schmittler suchen Nehmen Sie Schmittler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittler am 28.04.2010 um 00:10 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

ne - gegen die 17ner werden die nicht getauscht - aber eventuell als winter-alus oder eben verkaufen

28.04.2010 00:12 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 28.04.2010 um 00:12 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Ich wollte die auch als Winteralus in der Vergangenheit umfunktionieren. Habs dann sein lassen, es gibt zu wenige gute WR in passender Größe und die die es gibt sind viel zu teuer. Ist einfach alles über 15" ne scheiß Größe für den 3er Golf im Winter.
28.04.2010 00:17 Schmittler ist offline E-Mail an Schmittler senden Beiträge von Schmittler suchen Nehmen Sie Schmittler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittler am 28.04.2010 um 00:17 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

und 15er sollten es auf dauer eh werden, da ich gern beim nächsten bremsenwechsel auf 280mm gehn würde...

28.04.2010 00:20 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 28.04.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Und selbst da wirst du schon mit der ET aufpassen müssen. Ich habe die originalen VR6 Felgen drauf und mit denen ist es schon verdammt knapp... Die Dinger haben 6,5" und 43 ET. Zwischen Sattel und Felge sind vielleicht 2-3 mm Platz. großes Grinsen

Willst du auf Plusachse umbauen oder nur die G60 Bremse ranschrauben?

Wie siehts eigentlich mit dem alten Unfall aus? Schon was rausgekommen bei?
28.04.2010 00:33 Schmittler ist offline E-Mail an Schmittler senden Beiträge von Schmittler suchen Nehmen Sie Schmittler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittler am 28.04.2010 um 00:33 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

G60 nur, alles andere ist mir zu aufwändig - bzw dazu hab ich nicht die Möglichkeiten.

Jaja.. der Unfall, am 20. war ja der Gerichtstermin - der Richter hatte aber ein paar Dinge missverstanden, ließ mich dann leider nicht mehr zu Wort kommen (gerade Strecke, Überschlagen..). Nun wurde ein Diplom Ingenieur beauftragt ein Gutachten zu erstellen. Bin mal gespannt was der so erstellen will.

28.04.2010 08:37 Andy F ist offline E-Mail an Andy F senden Beiträge von Andy F suchen Nehmen Sie Andy F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy F in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy F am 28.04.2010 um 08:37 verfassten Beitrag.

CrazyMace   Zeige CrazyMace auf Karte CrazyMace ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-3015.jpg
Baujahr: 2002
Herkunft: HB/OL-Ganderkesee

RE: Andy F - CoCo Facelift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation! Gefällt mir sehr gut Dein Cab! Daumen hoch
Weis garnicht warum alle von einer guten Basis sprechen!!!
Ist doch schon Top! Find muß garnichts mehr gemacht werden!
Vielleicht kleinigkeiten! Aber wie immer geschmackssache!

Allzeit Gute Fahrt!

Gruß Crazy Mace Winken
28.04.2010 09:05 CrazyMace ist offline E-Mail an CrazyMace senden Beiträge von CrazyMace suchen Nehmen Sie CrazyMace in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CrazyMace am 28.04.2010 um 09:05 verfassten Beitrag.

Seiten (10): [1] 2345nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » Showroom » [Golf 4] Andy F - CoCo Facelift - G60 einbaufertig & neuer Grill

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum