golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » Tuning & Styling » *deleted* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *deleted*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

yawns
unregistriert
*deleted* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*deleted*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yawns: 11.03.2010 10:24.

18.11.2009 18:55
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yawns am 18.11.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

CoCo_Körbchen   Zeige CoCo_Körbchen auf Karte CoCo_Körbchen ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2455.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Meine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schwarze Scheinwerfer im originalen Stil? Also nicht diese glotzenden Zubehördinger?

Gibt es vom 4er Jubi GTI Winken

www.myspace.com/183689639

http://www.meinvz.net/Profile/04e3cf4f20705f0c/tid/102
18.11.2009 18:58 CoCo_Körbchen ist offline E-Mail an CoCo_Körbchen senden Beiträge von CoCo_Körbchen suchen Nehmen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CoCo_Körbchen am 18.11.2009 um 18:58 verfassten Beitrag.

cabby97   Zeige cabby97 auf Karte cabby97 ist männlich
Minus-Grade? Was sind das?

images/avatars/avatar-910.jpg
Baujahr: 1997
Herkunft: Klein Lafferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich weiß sind die wischerdüsen wie beim g4 also die fächerdüsen unter der haube
18.11.2009 19:01 cabby97 ist offline E-Mail an cabby97 senden Homepage von cabby97 Beiträge von cabby97 suchen Nehmen Sie cabby97 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cabby97 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cabby97 am 18.11.2009 um 19:01 verfassten Beitrag.

yawns
unregistriert

*deleted*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yawns: 11.03.2010 10:14.

18.11.2009 19:03
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yawns am 18.11.2009 um 19:03 verfassten Beitrag.

Freestyler   Zeige Freestyler auf Karte Freestyler ist männlich

images/avatars/avatar-2594.jpg
Herkunft: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss

zu 2. frag mal den gringo.der hat eine ohne kennzeichenvertiefung und mit seitenmakierungleuchten.schätze aber mal schon das es vom us-cabrio eine gibt.frag doch mal beim freundlichen.

zu 3. von mattig gibt es auch noch eine und die ist wie ich finde garnicht mal so teuer.von der qualität her weis ich leider nicht.

zu 4. auch einfach mal beim gringo im bericht gucken Winken

zu 6. jubi scheinwerfer sind glaube ich schwarz

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
18.11.2009 19:16 Freestyler ist offline E-Mail an Freestyler senden Beiträge von Freestyler suchen Nehmen Sie Freestyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freestyler in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freestyler am 18.11.2009 um 19:16 verfassten Beitrag.

Frischluft-Fanatiker

Zitat:
Original von yawns
Zitat:
Original von CoCo_Körbchen
Gibt es schwarze Scheinwerfer im originalen Stil? Also nicht diese glotzenden Zubehördinger?

Gibt es vom 4er Jubi GTI Winken

Die aus deiner Signatur? Wenn ja .. genau mein Ding großes Grinsen

Das sind keine vom 4ere Jubi aber ich bin trotzdem völlig zufrieden mit dennen und teuer waren sie auch nicht !

Sind die hier Ebay-Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoCo_Körbchen: 18.11.2009 19:19.

18.11.2009 19:18 CoCo_Körbchen ist offline E-Mail an CoCo_Körbchen senden Beiträge von CoCo_Körbchen suchen Nehmen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CoCo_Körbchen am 18.11.2009 um 19:18 verfassten Beitrag.

froekl   Zeige froekl auf Karte froekl ist weiblich
Frauke am Steuer

images/avatars/avatar-2074.jpg
Baujahr: 1995
Herkunft: Hannover

Moin Stefan, aus dem Golf 3 Forum bekannt Winken

Zu 1: ja die sind identisch
Zu 3: nicht das ich wüßte - ich habe damals eine selbst gecleante mit Kennzeichenmulde benutzt (der Look ist natürlich nicht 100% wie beim Facelift)
Es gab aber schon welche die die Original Stange angepaßt haben! Habe davon auch ein Bild, geht aber nur per pn da wir hier keine fremden Bilder posten können
Es gibt noch einige aus dem Zubehör, aber die Paßgenauigkeit lässt zu wünschen übrig
Zu 4: keine Bilder, habe das in der Form noch nie gesehen und kann mir nicht viorstellen das das paßt, wenn dann auch G4 Look ind. anpassen
Zu 5: ja sind unter der Haube

18.11.2009 19:41 froekl ist offline E-Mail an froekl senden Beiträge von froekl suchen Nehmen Sie froekl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von froekl am 18.11.2009 um 19:41 verfassten Beitrag.

dside   Zeige dside auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2365.jpg
Herkunft: Bad Bentheim

zu 2. Ja gibt da unterschiedliche..
1x die normale deutsche mit der großen aussparung und ohne SML, dann eine mit SML und ohne aussparung und dann noch die japan leiste, diese hat kleine aussparung fürs nummernschild und keine sml.

Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
18.11.2009 19:54 dside ist offline E-Mail an dside senden Homepage von dside Beiträge von dside suchen Nehmen Sie dside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dside in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dside am 18.11.2009 um 19:54 verfassten Beitrag.

chris-cabrio   Zeige chris-cabrio auf Karte chris-cabrio ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2355.jpg
Baujahr: 1998
Herkunft: Raum Heilbronn (Ba-Wü)

die heckstoßstange gibts auch von dietrich. einmal mit kennzeichenmulde und ohne...
alex (alexander190) hat die glaub ich bei sich hinten drauf

alex meld dich wenn ich schwindel^^

die us-leiste is top, aber nicht einfach zu kriegen hier....

18.11.2009 23:07 chris-cabrio ist offline E-Mail an chris-cabrio senden Beiträge von chris-cabrio suchen Nehmen Sie chris-cabrio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris-cabrio am 18.11.2009 um 23:07 verfassten Beitrag.

neu0riz0r   Zeige neu0riz0r auf Karte neu0riz0r ist männlich
Cabrio Gott

images/avatars/avatar-2393.jpg
Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von chris-cabrio
die heckstoßstange gibts auch von dietrich. einmal mit kennzeichenmulde und ohne...
alex (alexander190) hat die glaub ich bei sich hinten drauf

alex meld dich wenn ich schwindel^^

die us-leiste is top, aber nicht einfach zu kriegen hier....

Habe ich auch dran.. Ist aber OHNE Leisten!

18.11.2009 23:28 neu0riz0r ist offline E-Mail an neu0riz0r senden Beiträge von neu0riz0r suchen Nehmen Sie neu0riz0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neu0riz0r in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von neu0riz0r am 18.11.2009 um 23:28 verfassten Beitrag.

yawns
unregistriert

*deleted*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yawns: 11.03.2010 10:14.

19.11.2009 19:00
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yawns am 19.11.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.

crasch   Zeige crasch auf Karte crasch ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2875.jpg
Baujahr: 1994
Herkunft: Rheine

Zitat:
Das VW Logo vorne im Grill gibts sicher auch in schwarz, oder?

Ja das VW Zeichen bekommt man in Schwarz beim Freundlichen !!

Kostet um die 10 € also noch sehr Human !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crasch: 19.11.2009 19:19.

19.11.2009 19:17 crasch ist offline E-Mail an crasch senden Beiträge von crasch suchen Nehmen Sie crasch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasch in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crasch am 19.11.2009 um 19:17 verfassten Beitrag.

Freestyler   Zeige Freestyler auf Karte Freestyler ist männlich

images/avatars/avatar-2594.jpg
Herkunft: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss

Zitat:
Original von yawns
Oha, so viele Antworten smile

Die Dietrichstossstange scheidet aus, die hat leider keine Leisten. Das würde nicht passen zum Look smile

Nach der US Leiste müsste ich mich dann mal umschauen .. mal sehen, ob Haiko die ordern kann, denke aber nicht. So verbreitet waren 4er US Cabs wohl nicht, oder? großes Grinsen

die stange von mattig ist aber mit leiste.

einfach haiko anschreiben,der kann ja fast alles besorgen Winken

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
19.11.2009 19:48 Freestyler ist offline E-Mail an Freestyler senden Beiträge von Freestyler suchen Nehmen Sie Freestyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freestyler in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freestyler am 19.11.2009 um 19:48 verfassten Beitrag.

Frischluft-Fanatiker

ja ist richtig das die ohne leiste is!
aber wenn du keine us kriegen solltest für vorne wärs ja auch ne option beide wegzulassen...
das war der eigentliche gedanke dahinter...

20.11.2009 20:03 chris-cabrio ist offline E-Mail an chris-cabrio senden Beiträge von chris-cabrio suchen Nehmen Sie chris-cabrio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris-cabrio am 20.11.2009 um 20:03 verfassten Beitrag.

Frischluft-Fanatiker

Zitat:
Original von yawns
Oha, so viele Antworten smile

Die Dietrichstossstange scheidet aus, die hat leider keine Leisten. Das würde nicht passen zum Look smile

Nach der US Leiste müsste ich mich dann mal umschauen .. mal sehen, ob Haiko die ordern kann, denke aber nicht. So verbreitet waren 4er US Cabs wohl nicht, oder? großes Grinsen

CoCo_Körbchen: stimmt, der Preis ist human. Die optik find ich super von den Scheinwerfern .. dazu die beiden Rippen vom Grill in schwarz .. hm .. smile

Das Cabrio vom Gringo ist ja richtig geil, genau mein Ding. Hammer Optik, VR6 Turbo, ordentliche Arbeiten .. Daumen hoch
Ob mir der Mix aus US hinten und 4er Cab vorne gefällt, weiss ich noch nicht .. muss das wohl mal wirken lassen großes Grinsen

Das VW Logo vorne im Grill gibts sicher auch in schwarz, oder?

Genau das is mein vorhaben ;-) ein Kumpel hat noch nen schwarzen Grill liegen den ich die Tage montieren werde Winken

20.11.2009 20:40 CoCo_Körbchen ist offline E-Mail an CoCo_Körbchen senden Beiträge von CoCo_Körbchen suchen Nehmen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoCo_Körbchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CoCo_Körbchen am 20.11.2009 um 20:40 verfassten Beitrag.

yawns
unregistriert

*deleted*

22.11.2009 12:30
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yawns am 22.11.2009 um 12:30 verfassten Beitrag.

*D-Roxx*   Zeige *D-Roxx* auf Karte *D-Roxx* ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2244.jpg
Herkunft: Emden

wenn du nicht auf Leisten verzichten willst nehm doch die Heckstossi von Mattig und die Frontstossi von CULT Society .. die haben beide Leisten und bei der Frontstossi von CULT kannst weiterhin G3 Scheinis fahren .. z.B. die In.Pro in schwarz ..

mfg Marco

22.11.2009 13:04 *D-Roxx* ist offline E-Mail an *D-Roxx* senden Beiträge von *D-Roxx* suchen Nehmen Sie *D-Roxx* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *D-Roxx* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *D-Roxx* am 22.11.2009 um 13:04 verfassten Beitrag.

Frischluft-Fanatiker

Zitat:
Original von *D-Roxx*
wenn du nicht auf Leisten verzichten willst nehm doch die Heckstossi von Mattig und die Frontstossi von CULT Society .. die haben beide Leisten und bei der Frontstossi von CULT kannst weiterhin G3 Scheinis fahren .. z.B. die In.Pro in schwarz ..

mfg Marco

die cult sehn unmöglich aus find ich! und schon mehrfach gehört das denen ihr zeug misserabel passt!! und das bei den preisen...

22.11.2009 14:04 chris-cabrio ist offline E-Mail an chris-cabrio senden Beiträge von chris-cabrio suchen Nehmen Sie chris-cabrio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris-cabrio am 22.11.2009 um 14:04 verfassten Beitrag.

*D-Roxx*   Zeige *D-Roxx* auf Karte *D-Roxx* ist männlich
Frischluft-Fanatiker

images/avatars/avatar-2244.jpg
Herkunft: Emden

BiTurbo hat die Cult ja dran .. vll. kann er ja was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen ..

22.11.2009 14:09 *D-Roxx* ist offline E-Mail an *D-Roxx* senden Beiträge von *D-Roxx* suchen Nehmen Sie *D-Roxx* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *D-Roxx* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *D-Roxx* am 22.11.2009 um 14:09 verfassten Beitrag.

neu0riz0r   Zeige neu0riz0r auf Karte neu0riz0r ist männlich
Cabrio Gott

images/avatars/avatar-2393.jpg
Herkunft: Niedersachsen

BiTurbo möchte die Stpßstangen auch loswerden soweit ich weiß!

Passgenauigkeit soll auch sehr bescheiden seinn bei CULT!

22.11.2009 15:07 neu0riz0r ist offline E-Mail an neu0riz0r senden Beiträge von neu0riz0r suchen Nehmen Sie neu0riz0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neu0riz0r in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von neu0riz0r am 22.11.2009 um 15:07 verfassten Beitrag.

Seiten (2): [1] 2nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » Tuning & Styling » *deleted*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum