golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » HIFI & Co. » Hifi-Anlage => Dokumentation & Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hifi-Anlage => Dokumentation & Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

Baujahr: 1994
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von downhiller89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
naa man kann es auch übertreiben großes Grinsen

Ich habe nur das

Minus von Batterie an Karosse (Bietet sich unterm Batterieträger an)
Von der Karosse zum Masse Verteiler

das hört sich noch vernümpftig an ;-)
alles andere ist für mich das rad neu erfinden oder aus einem hifi einbau eine raketenwissenschaft anzuzetteln xD

nein merci natürlich für dein wissen das du uns laien weitergibst :-)

03.08.2010 23:04 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 03.08.2010 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

Renegade   Zeige Renegade auf Karte Renegade ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2012.jpg
Baujahr: 2000
Herkunft: Elmshorn / SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
naa man kann es auch übertreiben großes Grinsen

Woas?

Willst du damit etwa auch sagen, das meine 10mm² Leitungen zu den SubChassis auch übertrieben sind?
http://www.golf-4-cab.de/images/stories/...28/dsc01095.jpg
Teufel mit Schwanz Teufel mit Schwanz Teufel mit Schwanz Stinkefinger Stinkefinger Stinkefinger

Bilder Forums Treffen ab 2008: g3c.golf-4-cab.de

Rebster, wir werden dich vermissen, aber nie vergessen! R.I.P. Tobi

04.08.2010 06:42 Renegade ist online E-Mail an Renegade senden Homepage von Renegade Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Renegade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Renegade: Renegadesworld
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renegade am 04.08.2010 um 06:42 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

nein die würde ich mich nie getrauen in frage zu stellen xD Daumen hoch Meckern Klopfen

04.08.2010 07:18 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 04.08.2010 um 07:18 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

so jetzt bin ich endlich fertig mit der rekrutenschule und jetzt gibts pics smile

mein 2.0 Golf 3 Cabrio - Pink Floyd

also angefangen hat alles mit ein bisschen pappe xD

Dateianhänge:
jpg mis golf 3 cabrio.jpg (372,44 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg pappe.jpg (482,48 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von downhiller89: 06.08.2010 23:13.

06.08.2010 23:12 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 06.08.2010 um 23:12 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

so danach folgte gleich das ganze in 22mm MDF holz...

Dateianhänge:
jpg sääääge.jpg (397,39 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg eingebaut.jpg (485,38 KB, 165 mal heruntergeladen)

06.08.2010 23:21 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 06.08.2010 um 23:21 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

als nächstes habe ich mal mein ganzes auto leer geräumt :-D
uiuiui bis ich mal wusste wie ich die doorboards abkriege usw... xD

und gleich mal die doorboards bestückt und in die a-säule die tweeters verpflanzt :-D

Dateianhänge:
jpg auto leer 1.jpg (483 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg auto leer 2.jpg (432 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg auto leer 3.jpg (376,03 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg doorboards.jpg (462 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg tweeter.jpg (394,21 KB, 159 mal heruntergeladen)

06.08.2010 23:28 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 06.08.2010 um 23:28 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

so und damit ich net ohne sound einrücken musste habe ich kurzfristig eine meiner boxen aus dem zimmer angeschlossen... net wirklich gute qualität ohne verstärker usw aber immerhin etwas... großes Grinsen

zudem habe ich noch den entgültigen schaltplan erstellt :-)

und das letzte bild zeigt dann das endprdukt das ich vor augen habe smile

thx a lot @ renegade smile
ah ja das verdeck habe ich nun auch umgebaut damit es bei laufendem motor auch funktioniert und immerhin schon einen der 2 hinteren fensterheber zum laufen gebracht...
das dach wurde auch dicht durch nachziehen des spannhackens... :-D
langsam aber sicher kommt alles wie ich es mir vorstelle smile

Dateianhänge:
jpg sound in der rs.jpg (463,18 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg schaltplan.jpg (471,15 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg endprodukt.jpg (266,39 KB, 158 mal heruntergeladen)

06.08.2010 23:34 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 06.08.2010 um 23:34 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

so bin nun endlich wieder einmal dazu gekommen weiter zu machen smile
der pioneer kommt unschwer zu erkennen in die ersatzradmulde und ansonsten sieht mein kofferraum jetzt so aus smile

Dateianhänge:
jpg IMG_0453.jpg (374,03 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0460.jpg (429 KB, 132 mal heruntergeladen)

28.08.2010 05:54 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 28.08.2010 um 05:54 verfassten Beitrag.

~KJ~   Zeige ~KJ~ auf Karte ~KJ~ ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-3041.jpg
Baujahr: 1995
Herkunft: Goslar

hey chef, darf ich fragen wieso die tweeter in die tür kommen und nich ans amaturenbrett? Hast du vllt beides schonmal probegehört?

Winken

28.08.2010 18:23 ~KJ~ ist offline Beiträge von ~KJ~ suchen Nehmen Sie ~KJ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~KJ~ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ~KJ~ am 28.08.2010 um 18:23 verfassten Beitrag.

Tobi   Zeige Tobi auf Karte Tobi ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-2230.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Dattenberg

Weil man die so einfacher auf den Fahrer ausrichten kann :-)

Hab ich auch...hoert sich meine Meinung nach am besten an und lässt sich ohne viel Aufwand gut ausrichten!

Grüße

29.08.2010 20:48 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi am 29.08.2010 um 20:48 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

Zitat:
Original von Tobi
Weil man die so einfacher auf den Fahrer ausrichten kann :-)

Hab ich auch...hoert sich meine Meinung nach am besten an und lässt sich ohne viel Aufwand gut ausrichten!

Grüße

100 Punkte ;-)

Jetzt hab ich noch ne frage großes Grinsen

an meinem pioneer 9400mp autoradio hab ich 3 cinch ausgänge...

sub
mid
high

den sub ist logisch kommt an die sub endstufe
und jetzt soll ich mid & high an den pioneer a700 anhängen oder soll ich einfach mid nach hinten ziehen und splitten per y-stecker?

so sieht die enstufe aus...
brauche sie um 2ls und 2 tweeter zu versorgen per frequenzweiche

Dateianhang:
jpg IMG_0465.jpg (169,44 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von downhiller89: 30.08.2010 20:23.

30.08.2010 20:17 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 30.08.2010 um 20:17 verfassten Beitrag.

Tobi   Zeige Tobi auf Karte Tobi ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-2230.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Dattenberg

Also am Radio musste nur an Sub und dann vom Frontchinch nach hinten
Cinch-Vorverstärkerausgänge 3 (F+R+S / W oder Non Fad)

Das sind die Ausgänge vom Radio...

Die Endstufe hab ich noch nicht ganz gepeilt...gib mir noch 5 minuten ^^

Also ich würde behaupte du musst nur in Chinch A rein....und dann auf 2Chinch stellen...

dann läuft die Gebrückt und du gehst gebrückt mit 210W in die Weichen...

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi: 30.08.2010 20:31.

30.08.2010 20:30 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi am 30.08.2010 um 20:30 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Also so wie ich das sehe, gehst du von deinem Sub Ausgang des Radios an deine Sub Endstufe (ohne High und Mid!)
Und mit dem High/Front Ausgang über 2x Y-Kabel an Channel A und B der LS-Endstufe.

Hab leider keine Anleitungen zu deinen Endstufen gefunden.

Den Mid/Rear am Radio lässt du unbenutzt.

Frequenzgang musst du dann mit den Endstufen Regeln.

Den Schalter am Radio lässt du auf STD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 31.08.2010 09:02.

31.08.2010 09:00 Renegade ist online E-Mail an Renegade senden Homepage von Renegade Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Renegade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Renegade: Renegadesworld
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renegade am 31.08.2010 um 09:00 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

danke viel mals!

das mit dem sub wusste ich aber mid oder high war mir unklar...
super sache so ein forum :-)

31.08.2010 12:30 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 31.08.2010 um 12:30 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

und schon kommt die nächste frage:

wie habt ihr oder du (renegade) den holzrahmen wo nachher der 2te boden drauf kommt befestigt?
mit holzschrauben ins blech oder tubtaranieten ins blech?

merci für eure antworten!!

01.09.2010 12:19 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 01.09.2010 um 12:19 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Oh jeh miau großes Grinsen

BLOS NIX ANBOHREN!

Das ist dann immer ne Stelle die mal rosten könnte.

Nimm Essigfreies Silikon und damit die Holzbalken auf den Kofferraumboden festkleben.
So hab ich es gemacht.
Klappt 1A, und das wieder los zu bekommen ist sehr schwer Augenzwinkern
Musste für meine Autogasanlage einen Balken entfernen, das war ein Akt großes Grinsen

Aber ganz ganz wichtig ESSIGFREIES Silikon. Mit Essig würde es den Lack angreifen.

01.09.2010 12:47 Renegade ist online E-Mail an Renegade senden Homepage von Renegade Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Renegade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Renegade: Renegadesworld
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renegade am 01.09.2010 um 12:47 verfassten Beitrag.

downhiller89
Fenster-oben-Fahrer

woah noch mal glück gehabt :-) nur wie kriege ich nun meine endstufe an die decke des kofferraumes :-S

01.09.2010 21:31 downhiller89 ist offline E-Mail an downhiller89 senden Beiträge von downhiller89 suchen Nehmen Sie downhiller89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downhiller89 am 01.09.2010 um 21:31 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Bohren und verlacken und dann mit Maschinenschrauben und z.B. Hutmuttern sichern.

01.09.2010 21:46 Renegade ist online E-Mail an Renegade senden Homepage von Renegade Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Renegade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Renegade: Renegadesworld
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renegade am 01.09.2010 um 21:46 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Golf 3 Cabrio » HIFI & Co. » Hifi-Anlage => Dokumentation & Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum