golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Community » Treffen » Forums-Treffen 2010 » NRW Kolonne zum FT 2010!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 12[3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW Kolonne zum FT 2010!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Turbofan!

images/avatars/avatar-2537.jpg
Baujahr: 1996
Herkunft: Unna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EternaX
Hat die Raststätte auch nen Namen/Anschrift, Christian? smile

konnte nix finden, ist ein Parkplatz, den ich per Maps.Google gefunden habe

Neues Jahr ! Neue Seite www.turbocabrio.de bis 08.05 jeden Abend ein Update
25.08.2010 21:42 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 25.08.2010 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

EternaX   Zeige EternaX auf Karte EternaX ist männlich
Individualist

images/avatars/avatar-2583.jpg
Baujahr: 1995
Herkunft: Neuss, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Zitat:
Original von EternaX
Hat die Raststätte auch nen Namen/Anschrift, Christian? smile

konnte nix finden, ist ein Parkplatz, den ich per Maps.Google gefunden habe

Dann schick mir mal bitte den genauen Google Maps Link und/oder die Koordinaten, dann kann ich mir das im Navi raussuchen. Sonst warten wir am Ende an verschiedenen Orten

Signatur-Generator
25.08.2010 22:35 EternaX ist offline Homepage von EternaX Beiträge von EternaX suchen Nehmen Sie EternaX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EternaX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von EternaX: eternaxde YIM-Name von EternaX: eternax_de MSN Passport-Profil von EternaX anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EternaX am 25.08.2010 um 22:35 verfassten Beitrag.

EternaX   Zeige EternaX auf Karte EternaX ist männlich
Individualist

images/avatars/avatar-2583.jpg
Herkunft: Neuss, NRW

Das sind die Koordinaten von dem Parkplatz
52.224586,7.138839

Ist der erste Parkplatz auf der A31 nach dem AK Gronau/Ochtrup

Signatur-Generator
26.08.2010 13:17 EternaX ist offline Homepage von EternaX Beiträge von EternaX suchen Nehmen Sie EternaX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EternaX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von EternaX: eternaxde YIM-Name von EternaX: eternax_de MSN Passport-Profil von EternaX anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EternaX am 26.08.2010 um 13:17 verfassten Beitrag.

StYle   Zeige StYle auf Karte StYle ist männlich
Cabrio-Meister

images/avatars/avatar-2549.jpg
Baujahr: 1998
Herkunft: Oberhausen/NRW

So, klamotten sind gepackt, morgen früh noch volltanken und dann gehts los :-D
Bis morgen dann.
Allen eine gute, pannenfreie Fahrt Daumen hoch

Gruß,
Tobi
26.08.2010 22:36 StYle ist offline E-Mail an StYle senden Beiträge von StYle suchen Nehmen Sie StYle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StYle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von StYle anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StYle am 26.08.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.

Tobi   Zeige Tobi auf Karte Tobi ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-2230.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Dattenberg

Danke Ingo,

kann mir Christian oder so mal seine Handy Nr. per PN schicken?!

Dann kann ich simsen wenn ich weiß ob ichs Schaffe oder net...
Ist noch nicht klar wann meine Freundin wirklich daheim ist leider unglücklich

Sonst versuch ich euch sonst irgendwo einzuholen Augenzwinkern

Grüße

26.08.2010 23:03 Tobi ist online E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi am 26.08.2010 um 23:03 verfassten Beitrag.

witti83   Zeige witti83 auf Karte witti83 ist männlich
Fenster-oben-Fahrer

images/avatars/avatar-3051.jpg
Herkunft: Bad Laasphe

Hallo,
fahre morgen auch mit euch dahoch.
Werde dann aber weiter zu unserer Ferienwohnung fahren,komme dann allerdings Samstag als Tagesbesucher zu euch.

Bis gleich.....Winken
26.08.2010 23:29 witti83 ist offline E-Mail an witti83 senden Beiträge von witti83 suchen Nehmen Sie witti83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von witti83 am 26.08.2010 um 23:29 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

Also die Zeten haben sich ja etwas geändert.
Treffen uns um 12:30 am BurgerKing in Kamen, und fahren gegen 13:20 dann los

@Tobi
Christian fährt doch nicht mit, schick dir mal meine Nummer per PN

Gruß,
Tobi
27.08.2010 08:51 StYle ist offline E-Mail an StYle senden Beiträge von StYle suchen Nehmen Sie StYle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StYle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von StYle anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StYle am 27.08.2010 um 08:51 verfassten Beitrag.

Cabrio-Meister

* Der Posteingang von Benutzer »Tobi« ist bereits voll.
27.08.2010 08:54 StYle ist offline E-Mail an StYle senden Beiträge von StYle suchen Nehmen Sie StYle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StYle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von StYle anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StYle am 27.08.2010 um 08:54 verfassten Beitrag.

Anti   Zeige Anti auf Karte Anti ist männlich
Lebende Cabrio Legende

images/avatars/avatar-3027.jpg
Baujahr: 1994
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Anti

NEUE UHRZEIT IST 12.30 IN KAMEN....fahren dann so gegen 13.20 los und Treffen um 14 Uhr in gronau auf Ingo & Danni! Winken
Wenn iwas ist schreibt mir ne PN...ich kann mit meinem iPhone abchecken... Winken

27.08.2010 09:09 Anti ist offline E-Mail an Anti senden Beiträge von Anti suchen Nehmen Sie Anti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anti in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anti am 27.08.2010 um 09:09 verfassten Beitrag.

Tobi   Zeige Tobi auf Karte Tobi ist männlich
Kennt keinen Regen

images/avatars/avatar-2230.jpg
Baujahr: 1999
Herkunft: Dattenberg

Tobi versuchs nochmal ! großes Grinsen

Ich mail wenn ich weiß wann ich da sein kann smile
Ansonsten versuch ich euch einzuholen...ich fahr ja eh die selbe Strecke großes Grinsen

Frauen...die machen auch nur Probleme ;-) Saufen

27.08.2010 10:12 Tobi ist online E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi am 27.08.2010 um 10:12 verfassten Beitrag.

Anti   Zeige Anti auf Karte Anti ist männlich
Lebende Cabrio Legende

images/avatars/avatar-3027.jpg
Baujahr: 1994
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Anti

Zitat:
Original von Tobi
Frauen...die machen auch nur Probleme ;-) Saufen

Deswegen muss meine von FR bis SO arbeiten großes Grinsen

27.08.2010 10:13 Anti ist offline E-Mail an Anti senden Beiträge von Anti suchen Nehmen Sie Anti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anti in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anti am 27.08.2010 um 10:13 verfassten Beitrag.

Seiten (3): « vorherige 12[3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Community » Treffen » Forums-Treffen 2010 » NRW Kolonne zum FT 2010!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum