golfdrei-cabrio.de
Zur Startseite Zum Portal Registrierung Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Mitgliederliste Kalender Shop Regeln Chat

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
golfdrei-cabrio.de » Community » Stell Dich vor! » Grüße aus Bitburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Bitburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ingorio   Zeige ingorio auf Karte ingorio ist männlich
Geschlossen-Fahrer

Baujahr: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nadja!

Da ich ebenfalls aus Bitburg komme, bin ich sehr gespannt auf dein Cabby. Dann gibts endlich mal ein schönes Cabby mehr auf Bitburgs Straßen!

Meinen kannst du dir im showroom anschauen, kannst ja mal deine Meinung abgeben!

Sehen uns bestimmt demnächst mal in Bitburg!
15.08.2010 09:19 ingorio ist offline E-Mail an ingorio senden Beiträge von ingorio suchen Nehmen Sie ingorio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ingorio am 15.08.2010 um 09:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Über 200.000 Autoteile und Zubehör!
AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golfdrei-cabrio.de » Community » Stell Dich vor! » Grüße aus Bitburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum