|
|
|
|
|
 |
Golf 3 Cabrio 2.0l Rolling Stones ed. |
 |
|
 |
VR_freak
Purist

Baujahr: 1996 Herkunft: Stuttgart
 |
|
| Golf 3 Cabrio 2.0l Rolling Stones ed. |
 |
Hey leute,
bite hier schweren Herzens meinen cabby an. Es handelt sich um einen Golf 3 Cabrio Rolling Stones Edition 2.0l GTI. TÜV bis 7/11 km 202376
Der Wagen ist im großen und ganzen in einem Sehr guten Zustand.Motor und Getriebe sind TOP! Er hat Euro 2 daher nur knapp 147€ Steuern im Jahr und Versicherung ist auch sehr Günstig.
2x Sitzheizung vorne.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich 2 Kopfstützen mit 7" TFT Monitoren und ein DVD-Autoradio verbaut, sieht im Dunkeln einfach Klasse aus. Weiterhin ist ein Verstärker und ein Subwoofer der Marke Blaupunkt verbaut, Top-Soundanlage nicht zu übertrieben schön Dezent!Zu bemängeln gibt es nichts großartiges, ausser Gebrauchssspuren auf der Karosse, die sich über die Jahre nunmal NICHT vermeiden liesen. z.B den ein oder anderen Kratzer und ne kleine Delle sieht.KEIN ROST!! Auch muss ich dazu sagen, das dass Dach nicht mehr das beste ist und es evtl mal ausgewechselt werden sollte ist aber DichtAnsonsten ist alles ok, die Gänge schalten Sauber, der Motor verliert KEIN Tropfen Öl oder sonstiges. ALLE 4 el. Fensterheber Funktionieren einwandfrei.
Wer die Kopfstützen und das Radio nicht haben möchte, kann ich noch etwas vom Preis runter gehen!
2700€ aber irgendwie werden wir uns schon einig
__________________ Bleibe rechts und LEBE!!!
|
|
29.07.2010 14:45 |
|
|
 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR_freak am 29.07.2010 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Über 200.000 Autoteile und Zubehör! AutoScout24: Hier findet das Auto- und Bastler-Herz schnell und günstig was es begehrt!

VR_freak
Purist

Themenstarter
 |
|
|
29.07.2010 14:51 |
|
|
 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR_freak am 29.07.2010 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR_freak am 29.07.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
VR_freak
Purist

Themenstarter
 |
|
Preisupdate... für 2200€ zu haben ABER OHNE Kopfstützen UND Radio!
__________________ Bleibe rechts und LEBE!!!
|
|
01.08.2010 11:59 |
|
|
 |
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR_freak am 01.08.2010 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|
|